Lausche der Stille in Dir

Finde deine innere Stimme!


Wisse, da ist ein Raum in dir. Ein heiliger Raum. Der Raum der ewigen Stille. Nur dort kann Heilung geschehen. Der Ort des Nichts in dem nur du und gleichzeitig alles ist. Es ist der Raum des allgegenwärtigen und ewigen Feldes. Hier liegt all dein Sein verborgen. Ein Schatz den es in deinem Leben zu heben gilt. Vertraue diesem weisen und liebevollen Ort der da in dir wohnt. Wohnt er doch in uns allen und gibt uns das, was uns zu einem Ganzen werden lässt. Die Verbindung zu unserer Göttlichkeit die wir nur mit dem Herzen wahrnehmen können.

Es ist nicht möglich dies in Worte zu fassen oder mit deinem Verstand auszumachen. Es ist ein Zustand der nur dir gehört und in den du dich hinein entspannst, wenn er da ist. Der Raum des Nichts. Nur dort kann Heilung geschehen. Dort bist du frei von all den Einflüssen, Begierden und dem Verlangen deines Verstandes. Dort bist du das was ist. Dort bist du nichts und alles in einem. Dort bist du möglich und unmöglich zugleich. Dort findest du Liebe, Glückseligkeit und Vollständigkeit.

Vertraue dem Weg des Schicksals, der dir tagtäglich Hinweise gibt, wie du den Raum der Stille in dir finden kannst. Erwache früh am morgen, setze dich an einen ruhigen Ort und nimm dir deine Zeit. Dann tritt ein. Tritt ein in ein wundersames Reich der Kraft und Potenziale. Betrete den Ort deines Urgrundes. Wer bist du wirklich? Wer möchtest du sein? Frage dich das. Dann verschmelze mit dem Gefühl der reinen Kraft, die Geist zu Materie werden lässt. Die dich wachsen lässt und die dir Freude und Vergnügen bereitet, wenn du dir ihrer bewusst bist. Hier liegt alles verborgen was du benötigst dich zu entfalten und zu heilen, um ein Leben in Fülle, Gesundheit und Glück zu leben. Entfalte dich und begebe dich in diesen deinen Raum sooft es dir möglich ist.

Verweile dort und lausche. Lausche dem Nichts in dir. Lausche der Stille. Nur so kannst du sie finden. Die Stimme die dich nährt und leitet. Die Stimme deiner inneren Führung, die dir wohlwollend und liebevoll den Weg zu dir selbst weist. Die dich bewahrt und weiß wer du bist. Die dir genau das gibt was du brauchst um zu hoffen, zu wachsen, zu erfahren und zu heilen. Sie taucht auf, wenn alles um dich herum verstummt und dein Geist sich von der Körper- materie trennt. Sie taucht auf, wenn alle gebundenen Energien in dir, wieder zurück ins Nichts verschwinden, sich auflösen und wieder zu Möglichkeiten werden.

Vertraue, verweile und lausche der Kraft des Augenblicks und Wunder werden geschehen.

(Elrom)