Heilarbeit

Meine tiefgreifenden
Heilsitzungen für dich


Wenn die Lebensenergie in deinem Körper blockiert ist, sind nicht nur Krankheiten und das Gefühl der Kraftlosigkeit die Folge, auch der Zugang zu deinem vollen Potenzial und einem Leben in Freude, Fülle, Glück und Leichtigkeit bleiben dir verschlossen. Durch meine kraftspendenden und tiefgreifenden Heilsitzungen wirst du auf deinen eigenen, individuellen Heilungsweg geführt. Gemeinsam befreien wir deine gebundenen Energien und legen damit deine körperlichen, emotionalen und geistigen Zugänge zu deinen unbegrenzten Möglichkeiten frei. Du wirst wieder an deine natürliche Urschwingung erinnert und daran, wer du wirklich bist. Der Kraft, mit der du dich in einer Heilsitzung verbindest, liegt eine allumfassende Intelligenz zu Grunde, die dir genau das gibt, was du in diesem Moment am meisten benötigst.

Wahrhaftige Heilung geschieht im Stillen und innerhalb eines Spektrums, das dem jeweiligen Menschen angepasst ist. Und so wisse, dass Symptome, die durch Angst entstanden sind, nur durch Liebe geheilt werden können.

Mehr Energie und Kondition, Freude im Alltag, tiefer innerer Frieden, Gelassenheit, ver- bessertes Wohlbefinden, Vollständigkeit und manchmal sogar außergewöhnliche physische Heilungen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Meine Heilarbeit stärkt dich dabei, weiter zu wachsen und dein inneres Kraftpotenzial freizulegen. Deine eigene Geschichte wird dabei energetisch so integriert, dass sie sich für dich zu einer Quelle der Kraft und Inspiration verwandelt, damit du die Herausforderungen deines Lebens und des Alltags kraftvoll, gelassen, präsent, selbstbestimmt und mit Freude annehmen und akzeptieren kannst. Ich freue mich darauf, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!


Einzelsitzung DER KRAFTSPENDER©

Einzelsitzung DER KRAFTSPENDER©

Schenkt dir Stabilität, Kraft & Ausgeglichenheit

DER KRAFTSPENDER© verbindet dich mit dem energe­tischen Feld des Allganzen, das uns alle durch­dringt und umgibt. Durch den Kontakt mit diesem deutlich spür­baren Frequenz­spektrum wird ein Heilungs­prozess in dir in Gang gesetzt, der noch weit über deine Sitzung hinaus anhält und sich auf unbe­stimmte Zeit entfaltet. Deine Selbst­heilungs­kräfte werden erhöht, deine chemischen Prozesse und Zellen im Körper umstrukturiert, neu geordnet und kohärenter. Ein Prozess, der sehr weit­reichende Veränderungen für deinen zukünftigen Lebensweg und deine Gesundheit haben kann. DER KRAFTSPENDER© führt dich auf deinen eigenen individuellen Heilungsweg, der das Wissen und die Weisheit des Herzens besitzt, das jedem Menschen bereits innewohnt. Du wirst wieder daran erinnert, dass es diesen Weg gibt und wieder daran erinnert, wer du eigentlich bist. Du erhältst das, was du in diesem Moment am meisten benötigst. Einen Raum, in dem du heilen darfst.


DER KRAFTSPENDER© Einzelsitzung:
Dauer der Session 120 Min. Ausgleich: 90,00 Euro

Termin buchen

Sitzungspaket DER DREIKLANG©

Sitzungspaket DER DREIKLANG©

Ermöglicht dir ein völlig neues Lebensgefühl

DER DREIKLANG© besteht aus 3 Heilsitzungen in einem ​frei wählbaren Rhythmus, verteilt auf einen Zeitraum von maximal 3 Wochen. DER DREIKLANG© ermöglicht es dir, in regelmäßigen Abständen hoch schwingende Impulse für dein Energiefeld zu empfangen. Diese Impulse helfen dir dabei, dein Energiesystem immer wieder an deine Urschwin­gung, also an eine gesunde, natürliche und heile Schwingung zu erinnern. Regelmäßige Wiederholungen dienen dir hier, nicht wieder in alte, krankmachende und gewohnte Muster zurückzufallen und deine Urschwingung noch lange nach deiner Sitzung aufrechterhalten zu können. Die Sitzungen sind nicht beendet, nachdem du meine Praxis verlassen hast. Das Frequenzspektrum wirkt noch weit über deine Sitzung hinaus und entfaltet sich nach und nach auf deinem weiteren Lebensweg. Gib dir und deinem Heilungsprozess Raum und Zeit. Viele Prozesse geschehen im Stillen und sind ganz allein für dich.


DER DREIKLANG© Sitzungspaket:
3 Sessions von jeweils 120 Min. Ausgleich: 250,00 Euro

Termin buchen

Einzelsitzung FÜR POWERKIDS©

Einzelsitzung FÜR POWERKIDS©

Ausgeglichenheit für Kinder & Jugendliche

Ganzheitliche Heilsitzungen tun allen Menschen gut und nicht nur Erwachsene profitieren davon. Auch Kinder und Jugendliche bekommen genau das, was sie in diesem Mo­ment am meisten benötigen und was ihre innere Weisheit speziell für sie vorgesehen hat. Aus diesem Grund habe ich individuelle Heilsitzungen entwickelt, die auch Kinder und Jugendliche dort abholen, wo sie gerade stehen, um sie dabei zu unterstützen, mehr Stabilität und Ausgeglichenheit in ihrem Alltag leben zu können. Stress und Druck transfor­miert sich dabei in ein kohärenteres Muster und verwandelt sich in mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Entspannung.


FÜR POWERKIDS© Einzelsitzung:
Dauer der Session 60 Min. Ausgleich: 75,00 Euro

Termin buchen

Heilarbeit über die Ferne

Heilarbeit über die Ferne

Eine Heilsitzung ist auch über die Ferne möglich

Sollte dir der Weg zu mir zu weit oder aus anderen Gründen nicht möglich sein, biete ich auch Fernsitzungen an. Bei einer solchen Sitzung vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, für den du dich fünf Minuten vorher an einen ruhigen und ungestörten Ort begibst, an dem du dich entspannt hinlegen oder setzen kannst. Während deiner Sitzung verbinde ich mich ganz bewusst mit deinem Energiefeld. Ungefähr fünf Minuten nach deiner Sitzung telefonieren wir miteinander. Eine Fernsitzung kann je nach Bedarf wiederholt werden und hat die gleiche Wirkung wie eine Heilsitzung direkt vor Ort in meiner Praxis.


DIE FERNSITZUNG Einzelsitzung:
Dauer der Session 75 Min. Ausgleich: 90,00 Euro

Termin buchen