Elrom, die heilsame Stimme in dir

Sei bereit für dich selbst
mit Elrom als dein Wegbegleiter


Elrom ist eine multidimensionale Stimme, die mir in den vergangenen Jahren kraftvolle Botschaften übermittelt hat. Botschaften, die uns dabei unterstützen möchten zu erkennen, wer wir wirklich sind, und uns dabei helfen, eine Verbindung zu unserer inneren Essenz herzustellen. Die Worte des Buches stammen direkt aus der Urquelle allen Seins. Deshalb haben sie eine heilsame und auch oft beruhigende Wirkung auf unsere menschliche Energieanatomie. Sie arbeiten direkt in unserer Zellstruktur. Sie fördern jedoch auch abgespeicherte Themen nach oben, um uns Gelegenheit zu geben, diese zu verwandeln und dann in Liebe gehen zu lassen. Transformative Worte, die aus allem, was wir sind, und aus allem, was in uns ist, bestehen.

Nur wenn die Liebe durch dich fließt, kannst du das Schicksal eines ande­ren heilsam berühren. So beginne und befreie dich von der Illusion deiner Gedan­ken, denn alles, was wahrhaftig wirkt, entsteht in deinem Herzen.

Elrom kann dir als hilfreicher Begleiter und Vertrauter im Alltag dienen. Durch zum Beispiel spontanes Aufschlagen des Buches erhältst du direkt Antwort auf Fragen und herausfordernde Probleme, die dich im jeweiligen Moment auf der tiefsten Ebene deines Seins bewegen. Deine Innere Weisheit wird genau das für dich anziehen, was für deine Situation in diesem Moment am nährendsten ist. Jeden Tag können dir neue und hilfreiche Informationen zufließen, indem du einfach ein paar Sätze oder Absätze daraus liest und diese in dir wirken lässt. Elroms Botschaften sind allumfassend und helfen dir dabei, dein gesamtes Potenzial vollständig zu entfalten und dich daran zu erinnern, wer du eigentlich bist. Mir selbst haben Elroms Botschaften tagtäglich als heilsame Stütze und Ratgeber gedient, daher möchte ich sie gerne mit dir teilen. Auf dass sie deinen Weg erhellen und dein Leben mit Freude, Kraft, Gesundheit und Glück erfüllen mögen.


Gratis Leseprobe

Gönne dir deine gratis Leseprobe

Lass dich inspirieren von fünf Kapiteln des Buches

Hiermit möchte ich dir fünf Kapitel des Buches schenken. Lass dich von den Kapiteln des Buches inspirieren und lerne dabei einen kraftvollen und heilsamem Begleiter auf deinem Weg zu dir selbst kennen. Ich lade dich dazu ein, dich von den Worten des Buches berühren zu lassen und die Informa­tionen dazu zu nutzen, dein Schwingungsmuster zu erhöhen. Lerne Weisheiten kennen, die dir helfen, dein Leben in Freude, Glück und Gesundheit zu verwandeln, und nutze sie in deinem Alltag. Auf dass dir die Worte des Buches deinen Weg erhellen und dein Leben mit Freude, Kraft, Gesundheit und Glück erfüllen mögen…

Share & Grow


MEIN GESCHENK FÜR DICH
Erhalte fünf Kapitel des Buches als Gratisdownload.

Gratis Leseprobe

Elrom, die heilsame Stimme in dir

Bestelle dir das gesamte Buch

Der Begleiter für dein persönliches Wachstum

Elrom ist ein hilfreicher Begleiter und Vertrauter im Alltag, der deine innere Essenz ansprechen möchte. Durch spon­tanes Aufschlagen des Buches erhältst du direkt Antwort auf Fragen und heraus­fordernde Probleme, die dich im jeweili­gen Mo­ment auf deiner tief­sten Ebene bewegen. Jeden Tag können dir so neue und hilfreiche Informationen zufließen. Elroms Botschaften haben den Wunsch, sich in dir zu öffnen, um dir dabei zu helfen, dein gesamtes Potenzial vollständig zu entfalten, und dich daran zu erinnern, wer du eigentlich bist: ein großartiges und grenzenloses Geschöpf des Lichtes und der Liebe…

Von Herzen, Nicole


Elrom, die heilsame Stimme in dir.
Umfasst 220 Seiten und ist im Buchhandel erhältlich

Hier bestellen