Seelensinn der Borreliose

Keine Angst vor Borrelien!


Wie denkst und fühlst du über die Menschen und Tiere? Was denkst du über das Leben selbst? Welche Energie sendest du diesbezüglich in die Welt? Sei ganz ehrlich zu dir selbst… Dies waren die Worte meiner inneren Führung, als ich erfuhr, das ich mir bei der Gartenarbeit eine Borreliose in mein Leben gezogen hatte. Und so erinnerte mich meine innere Stimme daran, wie Schamanen und alte Naturvölker mit einer Krankheit verfahren, wenn sie sich auf Körperebene materialisiert hat. Sie nehmen Kontakt mit dem Geist der Krankheit auf, um zu erfahren was es braucht, um den Körper des Menschen wieder zurück in seine Urschwingung zu führen.

So stellte ich mit Hilfe der Meditation eine Verbindung zu der energetischen Kraft her, die der Borreliose zu Grunde lag. Dem tief sitzenden Geist der Krankheit selbst. Was mir dort begegnete war die Wahrheit und da gab es nichts zu beschönigen. „Du hasst dein Leben und die Lebewesen darin! Und Hass hat uns in dein Energiesystem gezogen!“, sprach die zentrale Stimme der Borreliose. „Wir sind eine Wesenheit, ein Frequenzspektrum das kommt, wenn es etwas zu zersetzen und aufzulösen gibt. Doch war unser Schwingungsmuster schon seit langer Zeit bereits in dir. Das Schwingungsmuster der Wut und der Aggression. Wir haben uns zu angemessener Zeit nur noch mehr Kraft aus dem vermeintlichen Außen gerufen, um unsere Grundschwingung zu verstärken.“, so der tiefe Geist der Borreliose. 

„Wir taten es, um dir zu dienen und dich nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass du dich nicht gegen das Leben stellen solltest. Jenes Anliegen geht bei dir bereits so tief, dass allein du selbst es bist, der sich gegen seine eigene Substanz und gegen sein inneres, organisches Leben richtet. Auch, um uns Borrelien zu zerstören. Es sind deine unreinen und ungeklärten Gedanken, die dir hier deine Lektion liefern und die du dir anschauen darfst. Erkenne durch uns deine zerstörerischen Gedanken und das du für sie und auch alle anderen Verlockungen verantwortlich bist.“, so der tief sitzende Geist. 

„Was gilt es für mich zu tun, dass ihr meinen Körper wieder verlasst?“, fragte ich die zentrale Kraft der Borrelien. Die Antwort die ich erhielt, war nicht weniger einfach, wie schwer zugleich. 

„Liebe uns dafür, welchen Dienst wir dir erweisen und spreche mit dem Geist unseres Wesens. Mit dem tiefsten Zentrum dessen, was wir sind und du wirst exakt das Gleiche finden, aus dem auch du bist. Liebe! Da gehe hin. Das ist deine Richtung. Hiernach darfst du Ausschau halten.“ 

„Was ist der nächste Schritt?“, lautete meine Frage. „Meditiere und verbinde dich dabei mit unserem Wesen. Dann bitte uns höflich und respektvoll, dass wir dich als Wirt verlassen. Wiederhole dies Ritual regelmäßig und an drei aufeinander folgenden Tagen. Des Weiteren darfst du dich mit deiner Wut und Aggression, die du in deinem Energiesystem angehäuft hast auseinandersetzen. Besuche regelmäßig das Kind in dir und frage was es braucht, um all die Wut und den Ärger über sich und seine Eltern in Freundlichkeit und Liebe zu verwandeln. Gehst du diesen Weg, werden dir Wunder begegnen und die Borrelien werden verschwinden, genauso wie sie einst kamen.“