Achte auf dein Denken denn es erschafft dein Leben!

Meine Heil- und
Coachingpraxis in Eltville


Es erwartet dich ein heller, freundlicher Raum und eine bequeme Behandlungsliege, auf der du dich entspannen und alles loslassen kannst. Was auch immer dein persönliches Anliegen ist, du kannst sicher sein, dass du in meiner Praxis einen geschützten Raum dafür findest. Lass dich von meiner ganzheitlichen Arbeit berühren, die dich als Mensch stärkt und vervollständigt. Erfahre kraftspendende Heilsitzungen und tiefgehende Coachingprogramme. Mein Praxisraum befindet sich am Rand der Weinberge in Eltville und es wäre mir eine Ehre, dich dort ein kleines Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen. Wenn du eines meiner Heilangebote kennenlernen möchtest oder daran interessiert bist, was eine Coachingsitzung bei dir bewirken kann, dann vereinbare einfach ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. Gerne kannst du auch direkt eine erste Impuls-Sitzung bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!

Auf dass dir die innere Arbeit deinen Weg erhellen und dein Leben mit Freude, Kraft, Gesundheit und Glück erfüllen möge. Vertraue deinem Instinkt und den kraftvollen und heilsamen Begleitern, die dir begegnen.

Die Heil- und Coachingarbeit in meiner Praxis ist eine ganzheitliche Arbeit, die den Menschen als Individuum versteht und seine Einzigartigkeit erkennt und beleuchtet. Eine Arbeit, die sich in sehr vielen Teilen unserem Verstand entzieht und hauptsächlich nur erfahren und gefühlt werden kann. Und es kann geschehen, dass du danach verändert sein wirst… Ich möchte dich jedoch auch darauf hinweisen, dass eine Heil- oder Coachingsitzung weder als Mittel zur Diagnose noch als Therapie gedacht ist. Auch im Krankheitsfall ersetzt eine Sitzung keinesfalls eine ärztliche Diagnose oder eine eventuell notwendige ärztliche- oder psychotherapeutische Behandlung. Eine Sitzung dient somit auch als eine unterstützende und begleitende Ergänzung. Aus diesem Grund möchte ich dich daran erinnern, wenn nötig, die zusätzliche Meinung einer ärztlichen Fachkraft einzuholen.